Skip to main content

Travipay heißt jetzt PayByPhone

Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke macht Mobilität einfach.

Mit der ParkenApp können Parkscheine ganz bequem per SMS oder Smartphone-APP bargeldlos gelöst und bezahlt werden. Damit entfällt die Suche nach dem passenden Kleingeld und abgelaufene Parkscheine gehören der Vergangenheit an. Denn der Parkschein kann online ganz einfach verlängert werden.

Nun gibt es Neuigkeiten zur ParkenAPP: Aus travipay wird PayByPhone, der Name der App ändert sich.

Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer, sagt: „Und die Gebühren werden sogar günstiger, zukünftig kostet der digitale Service nur noch 10 Prozent Gebühr.“ (vorher 14 Cent plus 14 % Gebühr).

Kunden, die die App bereits auf ihrem Smartphone haben, müssen keine neue App downloaden, sie aktualisiert sich per Update.

Zusätzlich zur App kann auch mit herkömmlicher SMS bezahlt werden. Zum Lösen eines digitalen Parktickets wird eine SMS mit dem Inhalt PARKPLATZNUMMER.KFZKENNZEICHNEN.PARKZEIT an die am Parkplatz ausgeschilderte Kurzwahlnummer (in Bad Kreuznach: 910649) gesendet. Weitere Informationen sind an den Parkscheinautomaten angebracht.

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Unsere Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu